Ihre Ansprüche sind unser Ansporn. Und das seit 1964.

Wenn man sich über lange Zeit etablieren und behaupten kann, hat man vermutlich ein paar Dinge richtig gemacht.

realbuerohagen-header-icon-werwirsind_breit

Das Realbüro Hagen gibt es bereits seit 1964. Eine Zeit, in der sich das architektonische Gesicht des Landes Vorarlberg stark verändert hat und auch rechtliche Grundlagen heute nicht mehr dieselben sind, als damals. Darauf muss man in unserem Beruf reagieren und das haben wir stets getan – um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Erfahrung. Engagement. Gewissenhaftes, detailliertes Arbeiten. Hoher Sachverstand, Marktüberblick und die persönliche Nähe zu Kundinnen und Kunden. Sie werden schnell spüren, wie sich komplexe Vorgänge, bei denen man viele Einzelheiten betrachten und bewerten muss, mit uns als Partner ganz einfach für Sie gestalten. Das war schon vor rund 60 Jahren so. Und das wird ganz sicher auch in Zukunft so bleiben.

DSC_1500
Unser Team
Mag.iur. Bernd Hagen M.A.
Mag.iur. Bernd Hagen M.A.
Geschäftsführung, gerichtlich beeideter Sachverständiger, Obmann-Stv, Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder Vorarlberg
Thomas Jäger
Thomas Jäger
gerichtlich beeideter Sachverständiger
Leonie Schönleitner
Leonie Schönleitner
Beratung und Vermietung
Sandra  Hollerer
Sandra Hollerer
Gutachten und Schätzungen
Mag. Elmar  Hagen
Mag. Elmar Hagen
gerichtlich beeideter Sachverständiger

Gerichtlich beeidete Sachverständige

Liegenschaftsbewertungen / Schätzungen

  • Bei Verkauf
  • Bei Ankauf
  • bei Erbschaften
  • bei Scheidung oder Trennung
  • zur familiären Aufteilung
  • zu Finanzierungszwecken
  • bei Firmenübergaben
  • Bilanzierungen, Gesellschaftzusammenschlüssen
  • Etc.
svlogo

Wir sind Mitglied der Vorarlberger Immobilienbörse. Dabei handelt es sich um sieben Immobilienbüros, verteilt in ganz Vorarlberg, die in einem engen Datenverbund stehen. Anbietern wie Abnehmern stellen wir unser gesamtes, gebündeltes Wissen und Können zum gleichen Preis zur Verfügung, den der Kontakt zu nur einem Immobilientreuhänder kosten würde.

logoVIB_black

Mitglied beim Österreichischen Verband der Immobilientreuhänder. Der ÖVI versteht sich als Netzwerk der besten Immobilientreuhänder Österreichs.Dieser stellt hohe Ansprüche an sich selbst und erwartet von seinen Mitgliedern, dass sie über entsprechend hohe Qualifikationen verfügen.

logoOvi_black-150x150
Wir sind da.

Nah an Ihrer Seite. Wir freuen uns auf Ihre Pläne, Aufgaben und Wünsche.